iwenn´denn nicht zu peinlich ist.... berichte auch, und ich hoffe doch auch spass zu haben - halte mich aber in dem fall an die devise: erwarte dir nicht zuviel, dann kannst du nur überrascht werden.
Eine Freundin fragte mich ja eine Zeitlang immer, ob ich wieder irgendwelche Blinddates gehabt hatte, weil sie die Geschichten darüber so gerne hört. Oft war das Erzählen davon aber lustiger, als das Erleben.
(Aber es gab auch ganz ok-e Treffen und aus manchen entwickelte sich auch etwas mehr...)
ja, offensichtlich hat das thema was interessantes (wie auch übrigens die response zu diesem beitrag zeigt) - und natürlich finde ich es beruhigend wenn auch jenseits von werbemaßnahmen positive erfahrungsberichte gibt - heißt das übrigens, dass du schon einmal einen partner so kennengelernt hast?? *geifer*
Eine Bekanntschaft, die sich nach ein paar Wochen wegen unterschiedlicher Vorstellungen über den weiteren Verlauf wieder auflöste und der Gelegenheitsmann schauten dabei heraus. Ausserdem gibt es einen Exfreund den ich per Zeitungsinserat kennengelernt habe.
(Aber es gab auch ganz ok-e Treffen und aus manchen entwickelte sich auch etwas mehr...)