Ein ruhiger Fluss
Ein ruhiges Leben ist derzeit das Meinige. Ich sitze brav 40-45 Stunden in der Woche im Büro und komme mit meinen Aufgaben auch recht gut klar (na gut immer wieder gibt es Sachen, die ich lange vor mir herschiebe, aber wer hat das nicht). Ich esse zum ersten Mal super regelmäßig und habe auch noch die Ernährung umgestellt (viel mehr Gemüse und Obst, fast keine Schokolade mehr - naja eben hatte ich gerade einen honiganfall, aber es läuft). Ich gehe jeden Tag eine gute halbe Stunde zu Fuß nach Hause und mache einmal in der Woche Yoga. Nur rauchen tue ich weiterhin wie eh und jeh ;-)
silmanja - 23. Aug, 22:56
Was mich aber noch Wunder nehmen täte:
Ist das Date schon gewesen? So von wegen ruhiger Fluss...
und... konsequent ist es schon, bin nur neugierig, wann es mir langweilig wird ;-)
Geniesse es, so lange es dir nicht langweilig ist. Oder baue die Action woanders ein...
Gratulation liebe Silmanja zum Tu-dem-Körper-was-Gutes-Programm! Macht es denn nicht auch irgendwie Spass?
SFee!Die Fee aus dem Busch locken habe ich doch gerne gemacht - wobei dieses Thema für sie ja wie gemacht ist ;-), gell?
Spaß machen, wäre wohl zu hoch gegriffen, ich mache es gerne (und höre z.B. beim abendlichen Spaziergang immer Radio) und merke, dass es mir gut tut. Bis auf Yoga - das macht mir wirklich Spass. Das gesunde Essen hingegen, macht zuhause Spaß in der Kantine jedoch ist es gewöhnungsbedürftig, und wenn da ein Schnitzel vor mir liegt, kann ich oft nicht nein sagen ;-)
Was hast du denn für Bezüge zu dem Thema, Fee?