Bitte um Hilfe - Umgang mit Exen

An meinen gestrigen Geburtstag habe ich ein Mail von meinem Ex bekommen. Das ist der mit dem ich sieben Jahre zusammen war - und er ist mir leider noch immer nicht wurscht - wie ich meiner emotionalen Reaktion entnehmen konnte. Das ist übrigens auch jener Mann, der sich seit mindestens fünf Monaten nicht mehr bei mir gemeldet hat (aber bei der Trennung tränenreich versichert hat, wie wichtig ihm meine Freundschaft ist----).

Wer glaubt, er hat mir in dem Mail zum Geburtstag gratuliert irrt sich. Nein er möchte wissen, wann ich meine Bücher aus der Wohnung seiner Schwester ausräume, in die er jetzt einziehen wird. Nicht, dass ich das nicht auch endlich erledigen möchte, aber irgendwie wünscht frau sich, in einem mail an diesem einen Tag doch zumindestens einen Glückwunsch in einem Nebensatz...

Wie soll ich nun also reagieren???

a) gar nicht - mal schauen ob er sich noch einmal meldet
b) "das war wohl das falsche mail, das richtige liegt sicher noch in deinem entwurfsordner"
c) "bitte das mail nochmal an einem anderen tag schicken"

oder??? bin für hinweise dankbar
blank info
Fee am See - 8. Sep, 22:07

das tut mir leid, ist schon ziemlich kränkend...selbst wenn wir an den exen gar nicht mehr so hängen...am geburtstag vergessen werden ist urgemein!! *rosarotes trostpflaster* andererseits, vielleicht passiert sowas ja genau deswegen, damit du den blick vorwärts richtest und das vergangene ziehen lässt (à la "blöder A*#$"). willst du ihn wissen lassen, dass er dich gekränkt hat? schon oder? dann würde ich etwas in der Art von c) schreiben. aber vielleicht noch etwas klarer.

silmanja - 8. Sep, 23:01

wenn er sich gar nicht gemeldet hätte - kein problem - aber so... übrigens vor zwei jahren haben wir uns am tag davor getroffen, uns um mitternacht verabschiedet - und er hat nichts gesagt !!??!!

ja ich denke schon, dass ich ihm das irgendwie sagen will - damit dieses ärgernis nicht bei mir bleibt--- danke fee

Trackback URL:
https://silmanja.twoday.net/stories/2644499/modTrackback

Vom Leben und Wandern

... was mich bewegt (silmanja(at)gmx.at)

Aktuelle Beiträge

www
www
www (Gast) - 2. Nov, 16:57
rmOwNtQol
We need a lot more inghsits like this!
Veruca (Gast) - 6. Jul, 10:17
Aus die Maus
Was eh schon klar ist hiermit auch offiziell: dieses...
silmanja - 3. Okt, 19:23
Besagtes ist mir während...
Besagtes ist mir während unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer...
Ralf (Gast) - 27. Okt, 10:58
Ägypten
Das mit den Männern ist mir dort auch aufgefallen....
Sarah (Gast) - 25. Okt, 14:44
Bilder eines Sommers...
Einfach und immer schön - ein Aperolspritzer auf...
silmanja - 11. Sep, 15:55
danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22

Direkt von der Kamera

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja2. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja. Make your own badge here.

Bücherwurm

Suche

 

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Meine Kommentare

danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22
diese leere kenne ich...
diese leere kenne ich auch nur allzu gut und ich glaube...
silmanja - 16. Apr, 22:33
also jetzt kenne ich...
also jetzt kenne ich mich aus: offiziell gibt es in...
lamamma - 11. Apr, 17:24
no das wäre mir in dem...
no das wäre mir in dem glutamatpamperl nicht aufgefallen...
lamamma - 9. Apr, 10:16
zu mir kommt morgen ein...
zu mir kommt morgen ein gast aus china - bis jetzt...
lamamma - 9. Apr, 09:04

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Früher
Gesehen, Gelesen, Gehört
Kambodscha
London
Musik
Netzspielereien
Neue Heimat
Rund um die Arbeit
Schnelle Singleküche
Thailand
Übers Wandern
Unterwegs
Urlauben
Wandern
Wien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren