Ein seltsamer Tag - nach einem seltsamen Traum

... und der Tag weitere kleine Eigenartigkeiten....
  • wie ich dann den wecker abstelle, stelle ich fest, dass ich eine sms mitten in der nacht bekommen habe (das hab ich auch nicht gewusst, dass diese sich erst lautstark ankündigt, wenn der wecker abgestellt ist - gscheite funktion). Meine Freundin K. schreibt mir, dass sie schon am Weg zum Flughafen ist, mit sechs Büchern in der Tasche - d.h., dass sie tatsächlich mit einem Unbekannten Mann auf Urlaub fährt.
  • Um 9h komme ich ins Büro, wo es keinen Strom gibt. Ein Kollege schaltet einige Male Sicherungen aus und ein, nimmt zwei Computer vom Stromnetz, und dann geht es wieder.
  • Gegen 10h werde ich von einer Kollegin informiert, dass ein Mail das ich an jemand Anderen geschickt habe, in ihrer Mailbox gelandet ist - hä? Das verstehen wir beide nicht.
  • Gegen 11h erfahren wir ohne Vorwarnung, dass ab sofort für die nächsten zwei Stunden im ganzen Haus kein Wasser verfügbar ist. Ich leide unter aktutem Kaffeeentzug (oh! ein Wort mit drei "e") und fange mir langsam an vorzustellen, wie die Umbauphase im nächsten Jahr ausschauen wird.
  • Einfach nur fein, war der Anruf von meiner Freundin H. ob ich jetzt sofort mit ihr ins Kino gehen will. Da ich aber gerade zu dem Zeitpunkt schon mein Cordon Bleu ins Backrohr gegeben habe, einigen wir uns auf ein Bierchen im Salettl, wohin ich in Kürze aufbrechen werde.
blank info

Trackback URL:
https://silmanja.twoday.net/stories/2842346/modTrackback

Vom Leben und Wandern

... was mich bewegt (silmanja(at)gmx.at)

Aktuelle Beiträge

www
www
www (Gast) - 2. Nov, 16:57
rmOwNtQol
We need a lot more inghsits like this!
Veruca (Gast) - 6. Jul, 10:17
Aus die Maus
Was eh schon klar ist hiermit auch offiziell: dieses...
silmanja - 3. Okt, 19:23
Besagtes ist mir während...
Besagtes ist mir während unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer...
Ralf (Gast) - 27. Okt, 10:58
Ägypten
Das mit den Männern ist mir dort auch aufgefallen....
Sarah (Gast) - 25. Okt, 14:44
Bilder eines Sommers...
Einfach und immer schön - ein Aperolspritzer auf...
silmanja - 11. Sep, 15:55
danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22

Direkt von der Kamera

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja2. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja. Make your own badge here.

Bücherwurm

Suche

 

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Meine Kommentare

danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22
diese leere kenne ich...
diese leere kenne ich auch nur allzu gut und ich glaube...
silmanja - 16. Apr, 22:33
also jetzt kenne ich...
also jetzt kenne ich mich aus: offiziell gibt es in...
lamamma - 11. Apr, 17:24
no das wäre mir in dem...
no das wäre mir in dem glutamatpamperl nicht aufgefallen...
lamamma - 9. Apr, 10:16
zu mir kommt morgen ein...
zu mir kommt morgen ein gast aus china - bis jetzt...
lamamma - 9. Apr, 09:04

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Früher
Gesehen, Gelesen, Gehört
Kambodscha
London
Musik
Netzspielereien
Neue Heimat
Rund um die Arbeit
Schnelle Singleküche
Thailand
Übers Wandern
Unterwegs
Urlauben
Wandern
Wien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren