Regierung?

Es ist geschafft - einer dieser seltenen Tage ist heute, wo ich mich über Politik wieder einmal richtig aufregen kann. Von den Inhalten rede ich ja gar nicht, aber wie sich ein potentieller Bundeskanzler derart die Hosen runterziehen lassen kann, dass seine Partei weder das Innen, noch das Aussen-, Wirtschafts- oder das Finanzministerium erhält - das ist mir wahrlich ein Rätsel. Hat es sowas schon einmal gegeben? Mit was konnte er erpresst werden.

Für unfreiwillige Komik sorgt dafür ORF Online - Im Format Unterhaltung, als Titel einer unsäglichen Fernsehserie haben wir das Vergnügen unseren zukünftigen Bundeskanzler zu begutachten.

ORF
blank info
die_launische - 8. Jan, 20:06

ist halt ein vogone. so wie alle. so isses. hach.

silmanja - 8. Jan, 22:50

oh, heute ganz gelassen ;-) da schau ich....
acqua - 8. Jan, 20:37

Aber das mit dem ORF ist jetzt erfunden, oder? Oder!?

silmanja - 8. Jan, 22:57

nein, das war so im internet zu sehen , das passiert, wenn als bild grundsätzlich live bilder gezeigt werden, während noch das ursprünglich geplante programm geschrieben angezeigt wird
Fee am See - 8. Jan, 20:43

Es spricht wohl doch einiges dafür, dass der potente Bundeskanzler ein Vogone ist: "Auf ihrem Heimatplaneten (Vogosphäre) bestrafen aus dem Boden schnellende "Schaufeln" jeden Gedanken und jede Idee mit einem Schlag ins Gesicht."

silmanja - 8. Jan, 23:06

grundsätzlich eine guter hinweis - jede idee mit einem schlag zu bestrafen, im falle der sp sollte man dies in zukunft prophylaktisch tun....

und noch einmal: mich überrascht weniger, dass die sp inhaltlich umgefallen ist (das sind wir doch gewöhnt) - wobei diese verrückte sozialdienst idee schon einen eintrag im museum der ver-rückten ideen verdient hat. Viel mehr überrascht mich, dass die sp offensichtlich auch jegliche lust zur macht verloren hat - das ist doch ein neuer zug an ihr - aber gut - in sechs jahren opposition kann man offensichtlich einiges verlernen....
nunette - 8. Jan, 23:40

GENIAL! gusi, reich und schön. :) spiiiiitze.

silmanja - 9. Jan, 00:49

ja, ich war auch sehr entzückt... folge 2967 oder so...

Trackback URL:
https://silmanja.twoday.net/stories/3157735/modTrackback

Vom Leben und Wandern

... was mich bewegt (silmanja(at)gmx.at)

Aktuelle Beiträge

www
www
www (Gast) - 2. Nov, 16:57
rmOwNtQol
We need a lot more inghsits like this!
Veruca (Gast) - 6. Jul, 10:17
Aus die Maus
Was eh schon klar ist hiermit auch offiziell: dieses...
silmanja - 3. Okt, 19:23
Besagtes ist mir während...
Besagtes ist mir während unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer...
Ralf (Gast) - 27. Okt, 10:58
Ägypten
Das mit den Männern ist mir dort auch aufgefallen....
Sarah (Gast) - 25. Okt, 14:44
Bilder eines Sommers...
Einfach und immer schön - ein Aperolspritzer auf...
silmanja - 11. Sep, 15:55
danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22

Direkt von der Kamera

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja2. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja. Make your own badge here.

Bücherwurm

Suche

 

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Meine Kommentare

danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22
diese leere kenne ich...
diese leere kenne ich auch nur allzu gut und ich glaube...
silmanja - 16. Apr, 22:33
also jetzt kenne ich...
also jetzt kenne ich mich aus: offiziell gibt es in...
lamamma - 11. Apr, 17:24
no das wäre mir in dem...
no das wäre mir in dem glutamatpamperl nicht aufgefallen...
lamamma - 9. Apr, 10:16
zu mir kommt morgen ein...
zu mir kommt morgen ein gast aus china - bis jetzt...
lamamma - 9. Apr, 09:04

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Früher
Gesehen, Gelesen, Gehört
Kambodscha
London
Musik
Netzspielereien
Neue Heimat
Rund um die Arbeit
Schnelle Singleküche
Thailand
Übers Wandern
Unterwegs
Urlauben
Wandern
Wien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren