Steingasse

Hier einige Eindrücke von meinem gestrigen Spaziergang, der bei mir einen wahren Fotorausch ausgelöst hat (30 Bilder in einer dreiviertel Stunde.....)

Steingasse

Steingasse

Weingeschäft

Tandlerei am Wanderweg

Antitquitäten

Türglocke
blank info
versuch4 - 1. Jul, 22:17

HEIMWEH!

da hab' ich gewohnt.

vielleicht komm' ich im Oktober wieder.

silmanja - 1. Jul, 22:21

in der steingasse??!! was treibt dich zurück??
versuch4 - 1. Jul, 22:31

ja, in der steingasse.

die uni, vielleicht. mal schauen. und sonst bleib ich hier. ist auch ok. :)
silmanja - 1. Jul, 22:40

ja da schau her - ja wien ist auch fein, nur um die jahreszeit ist es hier schon besser, finde ich....

und in der altstadt wohnen hat in wien auch nicht so viel charme...
versuch4 - 1. Jul, 22:43

oja, das mit der jahreszeit stimmt. konnte mich immer an die salzach legen, auch weht oft ein kühles windchen, immerhin. und die seen sind in erreichbarer nähe - das kränkt mich hier schon etwas.

mal schauen.
silmanja - 1. Jul, 22:50

by the way - welche seen sind denn gut zum Baden und gut öffentlich zu erreichen? - habe ich mich heute gefragt (um dann doch faul zuhause zu bleiben)
versuch4 - 1. Jul, 22:59

oje, öffentlich. ich hab mich da ja immer von befreundeten autobesitzern hinfahren lassen. aber der fuschl-see? ist aber schon eine knappe stunde mit dem bus vom mirabellplatz aus. aber es gibt auch das waldbad - dort war ich nie, habe aber nur gutes gehört. wie man genau hinkommt, weiß ich nicht.
silmanja - 3. Jul, 22:02

danke für die tips - wenn es hier wieder mal zu regnen aufhört, kann ich dann die frischgewachsenen schimmflossen beim baden im see oder im waldbad ausprobieren ;-)
Treibgut - 1. Jul, 22:31

Photos

... sind doch gut, die Bilder! "Tändlereien" gibt's -glaube ich- in Deutschland nicht, oder doch?

silmanja - 1. Jul, 22:43

ja, danke

mit den tändlereien ist es so eine sache - ich habe den begriff auch nicht gekannt, ich kenne vor allem Tandler (also einer der mit Tand handelt) - also nur in bayern und österreich
Niwi - 1. Jul, 23:28

wow geniale fotos!!

steppenhund - 1. Jul, 23:29

Du kannst wirklich toll fotografieren!

Niwi - 1. Jul, 23:32

was ich so genial find, sind die einzelnen Farbflecken in den S/W Fotos
silmanja - 1. Jul, 23:48

- ich danke euch, balsam auf meiner seele....;-)
silmanja - 2. Jul, 00:09

ach ja, und daran erinnere ich mich auch noch, wie ich das erste mal die idee zu den farbflecken gehabt habe - da hat mich mein freund im knallroten kleid in einer grauen fabrik fotografiert - damals war das allerdings noch mühsames colorieren am SW Bild mit dem Pinsel...
Fee am See (Gast) - 3. Jul, 08:38

Ich bin von diesen Photos hin und weg...da finden sich Talent und Können! Mes honeurs!!! (schreibt'ma des so?)

silmanja - 3. Jul, 22:04

ja danke *rot werd* und wenn du noch ein n dazu gibts dann passt das auch mit den Ehren ;-)

Trackback URL:
https://silmanja.twoday.net/stories/4022854/modTrackback

Vom Leben und Wandern

... was mich bewegt (silmanja(at)gmx.at)

Aktuelle Beiträge

www
www
www (Gast) - 2. Nov, 16:57
rmOwNtQol
We need a lot more inghsits like this!
Veruca (Gast) - 6. Jul, 10:17
Aus die Maus
Was eh schon klar ist hiermit auch offiziell: dieses...
silmanja - 3. Okt, 19:23
Besagtes ist mir während...
Besagtes ist mir während unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer...
Ralf (Gast) - 27. Okt, 10:58
Ägypten
Das mit den Männern ist mir dort auch aufgefallen....
Sarah (Gast) - 25. Okt, 14:44
Bilder eines Sommers...
Einfach und immer schön - ein Aperolspritzer auf...
silmanja - 11. Sep, 15:55
danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22

Direkt von der Kamera

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja2. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja. Make your own badge here.

Bücherwurm

Suche

 

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Meine Kommentare

danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22
diese leere kenne ich...
diese leere kenne ich auch nur allzu gut und ich glaube...
silmanja - 16. Apr, 22:33
also jetzt kenne ich...
also jetzt kenne ich mich aus: offiziell gibt es in...
lamamma - 11. Apr, 17:24
no das wäre mir in dem...
no das wäre mir in dem glutamatpamperl nicht aufgefallen...
lamamma - 9. Apr, 10:16
zu mir kommt morgen ein...
zu mir kommt morgen ein gast aus china - bis jetzt...
lamamma - 9. Apr, 09:04

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Früher
Gesehen, Gelesen, Gehört
Kambodscha
London
Musik
Netzspielereien
Neue Heimat
Rund um die Arbeit
Schnelle Singleküche
Thailand
Übers Wandern
Unterwegs
Urlauben
Wandern
Wien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren