Wünsche 2009 - Spät aber doch

2008 war ein gutes Jahr. Ich habe mich in Salzburg eingelebt, beruflich immer besser Fuß gefasst (und für ein besonders prestigereiches Projekt auch sehr positive Rückmeldungen bekommen), viele nette Besuche von der Familie und lieben Freundinnen gehabt, und wunderbare Reisen gemacht und zehn Kilo agenommen - Nur Mann habe ich wieder keinen kennengelernt, andererseits fühle ich mich mit mir selbst auch gerade sehr wohl. Ein Jahr das mich mit dem Grundgefühl der Zufriedenheit begleitet hat.

Am 1. Jänner dieses Jahres bin ich nun mit der liebsten Freundin auf einen Spaziergang am Nussberg entlang gegangen.

Neujahrsspaziergang

Dabei haben wir uns auch beide über unsere Wünsche für das kommende Jahr Gedanken gemacht. Die schauen bei mir so aus:

- Wieder schöne Reisen machen
- am besten gekoppelt mit einer ca. dreimonatigen Auszeit
- einen DVD Player kaufen
- meine sozialen Kontakte besser hegen und pflegen (obwohl da im vorangegangenen Jahr eindeutig ein Fortschritt zu verzeichnen war)
- endlich eine Idee zu haben, was ich noch so machen/erreichen will - oder (wie die Amis so schön sagen) how to make a difference.....
- und schlussendlich meine Zahnprobleme ohne allzuviel Dramen auf die Reihe zu kriegen.

Somit kann das neue Jahr beginnen. Wünsche allen LeserInnen alles Gute und freue mich auch etwaige Kommentare über sonstige herumschwirrende Wünsche
blank info
Travelwriter (Gast) - 10. Jan, 00:17

Frohes Neues Jahr!

Dann warst du also über dem Jahreswechsel in Wien/Döbling? Ich wünsche dir für 2009 viele schöne Reisen und die Zahnfee soll dir auch hold sein! ~Andreas

silmanja - 11. Jan, 21:39

... und wir haben uns die feuerwerke von oben angeschaut....

danke und dir auch alles gute für 2009
viennacat - 10. Jan, 00:25

auch dir alles liebe und ein supertolles 2009, möge das jahr dir all das bringen, was du dir wünscht. da ich februar/märz wieder mal in salzburg sein werde..vielleicht sieht man sich mal wieder :-))?

silmanja - 11. Jan, 21:41

dir ebenfalls alles gute für 2009 - und spätestens wenn du nach sbg kommst, sehen wir uns dann... *freu*
Sternenstaub - 10. Jan, 08:25

auch von mir hier ein sternenstaubig gutes neues Jahr ......

tja diesen Wunsch - endlich eine Idee zu haben, was ich noch erreichen will ...... klingt nur allzu vertraut in meinen Ohren ;)))

denn wie heißt's so schön - wenn ich nicht weiß, wo ich hin will, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn ich woanders ankomme .........

silmanja - 11. Jan, 21:52

auch dir liebe sternenstaub nur das beste für 2009 - was heisst hier übrigens woanders ankommen? wenn du nicht weisst wohin, ist es vielleicht eh der richtige ort? ;-)

andererseits sagt mir meine tarot jahreskarte - der eremit, dass dieses jahr nur die vorbereitung auf die veränderung für 2010 ist....
Persönliche Karten können hier berechnet werden
nehalennia (Gast) - 12. Jan, 12:01

zwar etwas spät...

Ich wünsch dir ein wunderbares 2009, in dem Träume, die du niemanden erzählst, sondern nur für dich behältst, in Erfüllung gehen ;-)

silmanja - 12. Jan, 23:42

danke dir - was auch immer diese träume sein mögen;-)
Sonja Schiff - 18. Jan, 16:57

Wünsche dir....

dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Zu den sozialen Kontakten: Vielleicht wäre 2009 mal ein Treffen drin ;-)

Grüße
sonja

catebanshee - 18. Jan, 17:35

*gg* da schließe ich mich doch an! hatten wir nicht schonmal ein treffen beabsichtigt?

lg cate
silmanja - 18. Jan, 23:03

@sonja schiff: danke dir, treffen fände ich auch eine nette idee - ich melde mich demnächst...

@catebanshee: bist du nicht demnächst in salzburg?- weil wenn ich in wien bin , bin ich immer sehr anghängt und im sozialstress ;-)

Trackback URL:
https://silmanja.twoday.net/stories/5436275/modTrackback

Vom Leben und Wandern

... was mich bewegt (silmanja(at)gmx.at)

Aktuelle Beiträge

www
www
www (Gast) - 2. Nov, 16:57
rmOwNtQol
We need a lot more inghsits like this!
Veruca (Gast) - 6. Jul, 10:17
Aus die Maus
Was eh schon klar ist hiermit auch offiziell: dieses...
silmanja - 3. Okt, 19:23
Besagtes ist mir während...
Besagtes ist mir während unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer...
Ralf (Gast) - 27. Okt, 10:58
Ägypten
Das mit den Männern ist mir dort auch aufgefallen....
Sarah (Gast) - 25. Okt, 14:44
Bilder eines Sommers...
Einfach und immer schön - ein Aperolspritzer auf...
silmanja - 11. Sep, 15:55
danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22

Direkt von der Kamera

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja2. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja. Make your own badge here.

Bücherwurm

Suche

 

Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Meine Kommentare

danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22
diese leere kenne ich...
diese leere kenne ich auch nur allzu gut und ich glaube...
silmanja - 16. Apr, 22:33
also jetzt kenne ich...
also jetzt kenne ich mich aus: offiziell gibt es in...
lamamma - 11. Apr, 17:24
no das wäre mir in dem...
no das wäre mir in dem glutamatpamperl nicht aufgefallen...
lamamma - 9. Apr, 10:16
zu mir kommt morgen ein...
zu mir kommt morgen ein gast aus china - bis jetzt...
lamamma - 9. Apr, 09:04

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Früher
Gesehen, Gelesen, Gehört
Kambodscha
London
Musik
Netzspielereien
Neue Heimat
Rund um die Arbeit
Schnelle Singleküche
Thailand
Übers Wandern
Unterwegs
Urlauben
Wandern
Wien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren