Ein Klassiker: Rund um den Fuschlsee

Route - von Fuschl am See immer am Ufer entlang einmal um den See herum. Details hier:

Wanderroute 154791 - powered by Wandermap 
Anfahrt: Von Salzburg gute Busverbindungen nach Fuschl - Strand.
Dauer: 2,5 -3 Stunden

Route ist eigentlich nicht zu verfehlen und das ganze Jahr wunderbar zu gehen, besonders schön, natürlich an herrlichen Frühlingswochenenden, wo man schon bibbernd die Zehen ins Wasser stecken kann. Während das Südufer einfach hübscher Wald mit Wiesen ist, hat das Nordufer fast mediterrane Anwandlungen. Besonders hübsch auch die vielen Badeplätze. Auch die privaten - falls hier jemand sowas zum Verpachten hat, bitte bei mir melden - ich hätte Interesse ;-)

Einkehren empfiehlt sich in einem der vielen Gaststätten im Ort Fuschl, am besten mit direkten Seeblick wo man noch einmal so richtig schön die Seele baumeln lassen kann.

09-04 01 (Medium)

09-04 017 (Medium)
blank info
Treibgut - 20. Apr, 23:54

Fuschlsee

... eine relativ "ebene" Tour für deine Verhältnisse, aber bestimmt trotzdem nett.

silmanja - 22. Apr, 15:07

wunderschön - auch wenn ich heute abend noch mal schnell ein foto austauschen muss....
acqua - 21. Apr, 07:11

Wow!

flyhigher - 21. Apr, 07:45

Ha! Kenn ich! Geh ich auch ab und zu! Ha!

silmanja - 22. Apr, 15:08

Ha - eben - ein Klassiker - demnächst gibts einen weiteren klassiker..... watch out....
Fee am See - 22. Apr, 19:46

OH WIE SCHÖN! Oben Salzkammergut, unten Mittelmeerküste :)

silmanja - 22. Apr, 20:03

auch wenn das jetzt ´kitschig klingt: dank meinen couchsurferInnen wird mir manchmal noch stärker bewusst wie schön meine neue heimat ist....

Trackback URL:
https://silmanja.twoday.net/stories/5655832/modTrackback

Vom Leben und Wandern

... was mich bewegt (silmanja(at)gmx.at)

Aktuelle Beiträge

www
www
www (Gast) - 2. Nov, 16:57
rmOwNtQol
We need a lot more inghsits like this!
Veruca (Gast) - 6. Jul, 10:17
Aus die Maus
Was eh schon klar ist hiermit auch offiziell: dieses...
silmanja - 3. Okt, 19:23
Besagtes ist mir während...
Besagtes ist mir während unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer...
Ralf (Gast) - 27. Okt, 10:58
Ägypten
Das mit den Männern ist mir dort auch aufgefallen....
Sarah (Gast) - 25. Okt, 14:44
Bilder eines Sommers...
Einfach und immer schön - ein Aperolspritzer auf...
silmanja - 11. Sep, 15:55
danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22

Direkt von der Kamera

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja2. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from silmanja. Make your own badge here.

Bücherwurm

Suche

 

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Meine Kommentare

danke lieber steppenhund...
danke lieber steppenhund - du bloggst nicht mehr? das...
silmanja - 29. Mai, 17:22
diese leere kenne ich...
diese leere kenne ich auch nur allzu gut und ich glaube...
silmanja - 16. Apr, 22:33
also jetzt kenne ich...
also jetzt kenne ich mich aus: offiziell gibt es in...
lamamma - 11. Apr, 17:24
no das wäre mir in dem...
no das wäre mir in dem glutamatpamperl nicht aufgefallen...
lamamma - 9. Apr, 10:16
zu mir kommt morgen ein...
zu mir kommt morgen ein gast aus china - bis jetzt...
lamamma - 9. Apr, 09:04

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alltag
Früher
Gesehen, Gelesen, Gehört
Kambodscha
London
Musik
Netzspielereien
Neue Heimat
Rund um die Arbeit
Schnelle Singleküche
Thailand
Übers Wandern
Unterwegs
Urlauben
Wandern
Wien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren